12/07/2010


SO möchte ich nochmal rausgehen, genau so, genau jetzt. dieses anhaltende dauergeschneie macht meine morgentliche kleidungsauswahl, und die schuhprobe erst recht, zur hölle und nervt von vorne bis hinten. schnee ok, schneematsch waaaaaaaaah. und dieser überwiegt leider eindeutig. an weihnachten mag das ja ganz schön sein, aber musste das denn dieses jahr so früh losgehn? ich war so schlecht darauf vorbereitet, dass ich nun krank auf der couch liege.
FAZIT: ich hasse krank sein, ich hasse diesen schnee(matsch), ich hasse kalt, ICH WILL WARM!

Kommentare:

kim hat gesagt…

ich sag ja nur: gummistiefel. besser gehts echt nicht! :D

Katta hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen. Kalt = fies! In dem Sinne - gute Besserung!

Grüße.

Mandy hat gesagt…

tolles Outfit ! Dein Hut passt sehr gut zu deinem Stil ! LG ;D

likeasmoothie hat gesagt…

ich liebe, liebe dein layout!!

Klee hat gesagt…

Oh ja du hast so recht. Ich finde es ja super wenn es schneit....aber das gerade ist echt sch... . Wünsche dir gute Besserung.
Echt schöner Blog!
XX

The Ugly Doll In Love hat gesagt…

hallo, ich wollte dich nur darauf hinweisen das der blog UGLYDOLLINLOVE sehr bald gelöscht wird. ein US spielzeughersteller hat mich aufgefordert meinen namen zu ändern um seinem geschäft nicht zu schaden! ?!
wie dem auch sei. der neue blog heisst HOARD OF TRENDS und du findest ihn genau hier (klick)!
würde mich freuen, dich auf meinem neuen blog als leser begrüßen zu dürfen!
:)

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

hello. danke erstmal.

ich mache mein praktikum bei style proofed.

lg :)

Mary ♥ Mur hat gesagt…

♥Love your post♥