2/28/2010


...würde ich ja gerne, aber h&m (sorry, ich meine natürlich der schwede :D) macht mir da nen gewaltigen strich durch die rechnung. da will frau, solange der personalrabatt noch gilt , schnell was bestellen und nix und wieder nix funktioniert wie sie das will. nicht nur das man auf das, was man eigentlich am dringensten haben will, bis mitte april warten muss, nein, die erste lieferung die kommt ist zu 50% falsch. ein top/shirt/kleid wie auch immer steht in xs,s und m auf der bestellliste und ist 3 mal in m in dem scheiß paket, oder die kette ist zum beispiel einfach mal ganz im arsch. h&m und ich, dass soll einfach nicht mehr sein. ich hätte es auf der freundschaftlichen basis belassen sollen, denn wie jeder weiß soll man ja privates und berufliches trennen. gott sei dank habe ich meine shoppinglust gestern mit meinem schwesterherz in frankfurt schon befriedigt und ich werde es wohl noch bis mitte april überleben. die letzte bestellung ist das aber mit sicherheit trotzdem nicht gewesen.

Kommentare:

die lisa hat gesagt…

haha, jaa genau so ist das :D
bei den restlichen 80 % aber nich,leider^^

A. S. G. hat gesagt…

na ich glaub da muss ich dich auch enttäuschen. ich hab sie mir im sale ergattert für zwei euros und gleich beim nächsten tragen löcher reingerissen. als ich einen tag später hin bin war schon alles leer gekauft. aber probieren geht über ... na du weist schon ;)

Stephanie hat gesagt…

hey schreibs jetzt einfach hier runter :)
habe die kette ausm dm.

wirklich sehr toller blog:)))

GLG

~ Mietze hat gesagt…

hach, das h&m-problem kenne ich^^
aber manche sachen sind da nunmal verflucht schön und günstig...

:)

Kronjuwel hat gesagt…

danke für deinen comment und schön, dass es dir gefällt :)

....dein post is ja auch wirklich zutreffend, auf sicher mindestens jede zweite bestellung...deine beschriebenen fehler hatte ich auch schon des öfteren ;)

Kronjuwel hat gesagt…

achja...das erste mal an meiner nähmaschine war auch der horror...danach stand sie auch erstmal ne weile zur deko rum ^^ aber inzwischen nähe ich ja wirklich permanent, immer wenn ich zeit hab und verkaufe halt auch einen teil davon (recht erfolgreich^^) also trau dich einfach mal ran und gib nich gleich auf ;)

Madline hat gesagt…

Ja hier in der nächstgelegenen Stadt gibt es leider kein Zara, erst in Chemnitz, das ist ca 35min Autobahnfahrt von mir entfernt. War nur das letzte halbe Jahr nur am Wochenende zu Hause und da hat mein Freund immer Fußball, also keine Zeit für Shopping-Ausflüge.