3/04/2010


NOT! der kaffee ist alle und ich muss mir noch irgendwie die nacht mit empirischer sozialforschung um die ohren schlagen. wer brauch den mist eigentlich? also ich nicht. freiwillig hab ich mir das ja auch nicht ausgesucht, japanisch allein würde mir vollkommen reichen...naja, muss halt irgendwie. vielleicht sollte ich mir auch einfach mal angewöhnen nicht immer alles auf den letzten drücker zu machen.

Kommentare:

die lisa hat gesagt…

das schaffste scho, die war ganz in ordnung..liest das noch der jacob? :)

kim hat gesagt…

ich mach auch immer alles auf den letzten drücker, haha. mit meiner hausarbeit komm ich auch gar nicht voran! :D
aber naja. wir haben nen kaffeevollautomaten, der macht mir immer ne leckere tasse kaffee.