3/07/2010

ohne meinen geliebten schal wäre ich bei dem wind wahrscheinlich schon lange gestorben, hoffentlich hört das bald mal auf. des weiteren wäre dringend mal ein frisörbesuch fällig, jedoch macht die qual der wahl mich fast so wahnsinnig wie das dumme wetter. mal sehn...

ps: falls jemand interesse an dem pfauenring haben sollte, ich hab noch einen der mir nicht passt und mal wieder die umtauschfrist verrafft.

Kommentare:

Billy Jean hat gesagt…

KEIN rot!

Billy Jean hat gesagt…

ROT? O.O

Lülü hat gesagt…

Oh, ich hab dir schon gestern eine mail geschickt. Dann muss ich nochmal in meinen Postausgang gucken und deine mail-Adresse checken ;)


Ich hab die Qual der Wahl nun übrigens auch...meine Haare sind nun orange.Hmmm...Das ist auch immer was mit den Haaren :D

Lülü hat gesagt…

Juchuuu, mail ist angekommen :D

kim hat gesagt…

wie groß ist der zu große ring denn? :)

Jana and Vanessa hat gesagt…

Einen tollen Ring hast du da. Ein echter Hingucker.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Midnight Couture Girls